Kinderfest 01.06.2023

Liebe Eltern,
Am 01.06.2023 haben wir für unsere Kinder einiges geplant…

Wie die Flyer in der Schule es schon verraten, startet ein Kinderfest, welches die Schule gemeinsam mit uns dem Förderverein und dem AWO Hort Elfenfels ausrichtet.

Das Programm ist von 8:00 – 12:30 Uhr komplett für unsere Kinder. Dennoch benötigen wir auch dringend noch Unterstützung auch von Euch.

Der grobe Plan sieht einen frühen Aufbau vor, zudem wir vermutlich schon ab 6:30 Uhr Helfer gebrauchen könnten.

Dann starten wir mit einem tollen Programm.
Es wird ein Fußballturnier mit Pokalen in der Halle geben, sowie eine Modenschau, Tanz, Kinderdisko, Rollerstand, Dosenwerfen, Basteln, Eierlauf, Büchsenwerfen, heißer Draht, Hüpfburgen, Torwandschießen und vieles mehr.

Sogar die Feuerwehr wird uns besuchen, wenn nichts brennt …

Wir werden Kuchen zum Verkauf anbieten und Eis, sowie Zuckerwatte. Zudem haben wir mit der Schule es klären können, das die Kinder zum Mittag dann Hotdogs bekommen.

Also freut Euch mit und Helft gerne wer kann.

Vielen Dank Euer Förderverein und seine tollen Unterstützer von der Schule und dem AWO Hort Elfenfels und vielen anderen!

Ps: Auch die Rutsche für die Kinder ist nicht vergessen und ist in Arbeit. Leider sind trotz aller zusagen die Hürden sehr groß das Projekt umzusetzen. Wir sind aber auf einem guten Weg.