Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 war sicherlich nicht das leichteste Jahr für Fördervereine. Dennoch DANKEN wir allen, die sich auch in dieser Zeit noch so einsetzen. In diesem Jahr waren wir wieder fleißig beim Papier sammeln, was die Schule monetär unterstützt und die Beschaffung von benötigten Schulmaterial vereinfacht. Hier gilt ein besonderer DANK an Familie Olayan die sich mit unermüdlichem Einsatz beteiligen. 

Auch bei der Beschaffung von Möbeln konnten wir die Schule unterstützen, was auch den Lehrern eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen einbrachte. Hierbei geht unser DANK auch an Familie Mörtz, die „so fast auf dem Rückweg“ noch tonnenweise Druckerpapier für die Schule beschafft und auch das Möbelprojekt begleitet haben. 

Zudem konnten wir auch wieder den BK-Euro für die Schule erhalten, der den Schulkindern ein zusätzliches Budget für die Beschaffung von Hilfsmaterialien für den Kunstunterricht ermöglicht.